Projektmanagement

Workshop 2: Projekte meistern

Icon5

 

Herausforderung

  • Neu hinzutretende Aufgabenfelder für die Kommunikationsarbeit
  • Zunahme der Intensität der Kommunikation mit Zielgruppen
  • Umsetzung von Strategiewechseln in Management oder Marketing
  • Integration neuer Mitarbeiter

 

Methoden und Instrumente

  • Modell der Interessen- und Bedürfnis-zentrierten Kommunikations-Beratung
  • Kommunikations-Syndrom-Analyse
  • Strategie der verteilten und flexiblen Organisation von Kommunikations-Maßnahmen

 

Direkt nutzbare Ergebnisse

  • Detailiertes, auf tägliche Aufgabenstellungen zugeschnittenes Projektmanagement
  • Optimierung der internen Kommunikations-Prozesse zur Realisierung eines umfassenden Opinion Formation Management-Systems

 

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − fünf =

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen