Netzwerke und Social Media

Workshop 5: Netzwerke managen

Icon1

 

Herausforderung

  • Suche nach einer adäquaten Strategie zur Nutzung neuer digitaler Medien und sozialer Netzwerke
  • Optimierung der bisherigen Presse- und Medienarbeit

 

Methoden und Instrumente

  • ZUSM-Netzwerk-Analyse
  • Meinungsbildungs-Prozess-Analyse
  • Kommunikations-Funktionen-Portfolio

 

Direkt nutzbare Ergebnisse

  • Detaillierte Planung der Nutzung von Netzwerk-Ressourcen
  • Erfüllung aller wesentlichen Kommunikations-Funktionen
  • Kontrolle externer und interner Meinungsbildungs-Prozesse

 

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − neun =

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen