Basiskonzeption

Workshop 1: Basiskonzeption entwickeln

Icon7

Herausforderung

  • Neue Unternehmens- oder Marketing-Strategie
  • Organisatorischer Umbau in Unternehmen und Institutionen
  • Drängender Bedarf an Ausbau und Verstetigung der bisherigen Kontakte im Umfeld und zu Zielgruppen

Methoden und Instrumente

  • Hyperbold-Modell des Projektmanagements
  • Opinion Formation Management-Modell der Strategie-Entwicklung
  • 360 Grad-Awareness-Modell des Kommunikations-Managements

Direkt nutzbare Ergebnisse

  • Wirkungsoptimierte langfristige Kommunikations-Strategie
  • Strukturiertes Maßnahmen- und Monitoring-Konzept
  • Detaillierte Projektplanung

 

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dreizehn + fünf =

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen